Alles musste raus! Sitze, Gummiboden, Dämmwolle, Dachhimmel, Scheiben und die gesamte Elektrik.
Auch ganz “wunderbar” die “Pfusch-Reparatur” am Radhaus vorne links. Da hätte man besser gar nichts gemacht.
Da ich wissen wollte, wie die Substanz des Blechs innen im Schweller ist, habe ich in den Schweller einen Schnitt gemacht. Auch hier Rost total. Daher die Entscheidung: Schweller inklusive Heizungsrohr austrennen. Das geschah rechts und links.
Update 08.04.24: -Der Fussraum des Käfers wurde von alten Teppichkleberesten befreit
-Die Entrostung / Kofferboden mit Zitronensäure hat zwar sehr geholfen, ist aber auch eine klebrige und langwierige Angelegenheit.
Daher werde ich jetzt auf “Glasperlstrahlgut” umsteigen und mit der Strahlpistole den restlichen Rost in den nächsten Wochen entfernen.